Fluidum Info

Fluidum bedindet sich gerade im Aufbruch.

Fluidum: ein kosmischer Traum von einem alten Brunnen.

Brunnen-Welten

Fluidum steht aber auch für zauberhafte Wasserspiele, Terrarien und Wohn- & Raumbiotope und für individuelle Wasserlandschaften.

Fluidum: Thoamas und Naoko Schön



Der Brunnenbaukünstler Thomas Schön erschuf in den letzten 3 Jahrzehnten einzigartige, atmosphärische und inspirierende Zimmerbrunnen in Wohnräumen, Praxen, Geschäftsräumen und Restaurants, aber auch Wasserläufe, Brunnenanlagen und Spielplätze in privaten Gärten oder öffentlichen Anlage.

... und es geht weiter, ab dem 21. April 2018 präsentieren wir uns wieder jedes Wochenende mit aktuellen Arbeiten und Kunstwerken auf zwei Berliner Märkten.

Mehr Information ab Ende April 2018 hier auf: www.brunnenatelier.de

Zen-Welten

"Fluidum ist eine Person oder Sache mit geistiger Ausstrahlung"

Fluidum steht für kleine Zengärten & fluidonische Welten. In unglaublichert Vielfalt und Einzigartigkeit der Arbeiten findet sich in Allen aber immer ein Fluidum, das fließt ...


Berliner Punk Animals

"Quietschlebendige Kreaturen"


Fluidum steht für skurrile, filigrane Skulpturen
angefertigt aus Fundstücken unterschiedlichster Materialen aus Natur & "Umfeld" und dem Leben.

Bonsai-Welten

"Yamadori in Berlin"


Fluidum steht auch für Baum- und Pflanzenrecycling. Seit über 20 Jahren wachsen die Findlinge und Rohlinge unter der liebevollen und fachmännischen Pflege von Thomas Schön zu potentiellen und attraktiven Bonsais im fluidonischen Geist heran.


    
 
    

         [Start]   [Info]   [Chronik]   [Galerie]   [Workshops]   [Ausstellungen]   [Kontakt]   [Impressum]   [Datenschutzerklärung]